Hei,ich wollte fragen wie man bei minecraft ein zb Instan-Death-Stick mit einem Command bekommt.Habe schon in Google nach dem Command gesucht.Weß das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wat fürn Stick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzFabi123
27.12.2015, 19:13

Es muss kein Stick sein....es kann ein beliebiges Item sein.Ich brauche nur den Command dafür

0

Das ginge als einziges Item nicht, aber verbunden mit einer kleinen Commandblock-Maschiene kann ich das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzFabi123
27.12.2015, 19:43

Geht das nich mit einem einfachen Command im Command Block?kannst du mir dann eirgendetwas schicken damit ich weiß wie das funktioniert?

0
Kommentar von Juzim14
27.12.2015, 19:48

Momentan kann ichs nicht, aber morgen früh oder vielleicht sogar noch heute Abend kann ichs dir genauer erklären. Bis dahin kannst du mal juzim14 auf Skype adden damit wirs nicht vergessen

1

ich finde

/give @p minecraft:stick 1 0 {Unbreakable:1,display:{Name:"Stock"},ench:[{id:16,lvl:10000},{id:19,lvl:1000},{id:20,lvl:1000},{id:21,lvl:1000}]}

ganz nett :D

(Hier z.b. kann man sowas erstellen: http://mcstacker.bimbimma.com/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzFabi123
27.12.2015, 19:25

Aber das ist auch so etwas mit dem man jemanden one-hitten kann oder?Ich suche nämlich ein item wo man rechtsklick darauf macht und man dann stirbt

0

Was möchtest Du wissen?