Frage von Aleyssia, 19

Pulllis bedrucken ?

Heii ,

ich bin ein MEGA großer Fan von Noah Levi und soweit ich weis hat er noch keine Merch/Fanartikel raus gebracht (Falls doch wo bekomme ich sie ) , wollte mir daher selber ein Pulli bedrucken lassen. Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten machen kann (Am besten Website oder so) es wäre nett wenn ihr auch ungefähre Preise und Wartezeiten dalassen könntet (Damit ich eine ungefähre Ahnung bekomme ). Außerdem würde mich interessieren wie alt man für sowas sein muss .

Danke schon mal im Voraus ! :) ♥

LG Aleyssia ♥

Antwort
von sneakerexpert, 6

Druckqualität ist hier relativ gut, obwohl es auch auf deine Motive drauf ankommt, Preise sind relativ hoch, aber bester Service für Einzelbestellungen: Spreadshirt.de 

Um dort zu Bestellen musst du generell geschäftsfähig sein (also mindestens 14), um zu Bezahlen benötigst du einen PayPal-Account (ab 18!), einen Amazon-Account (ab 18!) oder eine Kreditkarte.

Damit können dir deine Eltern aber auch sicher weiterhelfen.

Antwort
von annaaa2102, 6

hey:) du kannst dir in einem schreibwarenladen oder im internet transferfolien kaufen. darauf druckst du dann das bild oder den text und bügelst es auf den pulli. ich hab das als geburtstagsgeschenk für meine beste freundin gemacht und es hat super funktioniert:)) die transferfolien kosten übrigens ca. 12€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten