Frage von kyliiiiiie, 38

Heii,also ich hab halt eine Zahnlücke zwischen meinen beiden Schneidezähnen.Manche haben ja sowas als Merkmal und ich wollte euch fragen ob ihr sie lassen würd?

Antwort
von lewei90, 5

Habe ich auch, das ist eben so. Ich mag sie mittlerweile ganz gerne. Stört sie dich denn? Wenn nicht, gibt es auch eigentlich keinen Grund, das zu ändern. Es sei denn, das wäre medizinisch/anatomisch oder so notwendig.

Antwort
von mariontheresa, 9

Kommt drauf wie groß sie ist. Vielleicht musst du nur das Lippenbändchen operieren lassen damit sie von alleine zugeht.

Kommentar von lewei90 ,

Das funktioniert nicht! Hat man bei mir auch gemacht, die Luecke ist heute noch da.

Antwort
von HappyBirthday09, 10

Geh zun Zahnarzt und lass dir eine Zahnspange machen. Ich finde, dass es hässlich aussieht

Kommentar von mariontheresa ,

Nur wegen der Lücke kriegt sie keine Spange 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten