Frage von melii663, 49

Heii wisst ihr was gegen trockene Haare hilft?

Ich habe sehr trockene Haare und bin fast am verzweifeln. Habt ihr vielleicht Tipps oder Produkte die ihr mir empfehlen könnt?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 5

Die besten Tipps für die Haare findest Du hier. Trockenes Haar im Tipp Nummer 6.

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/schoene-haare/haarpflege/schoene-ha...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 3

Empfehle: "Totes Meer Shampoo". Das hat mir gut geholfen. Gibt es in vielen Droga-Märkten für ca 3 Euro.

Antwort
von jarabhm, 2

Mach mal eine Kokosöl maske tu sie abend reichhaltig rein und über die nacht einwirken lassen am nächsten tag einfach normal waschen / gut auswaschen) und fertig ! :)

Antwort
von habibita, 3

Kokosöl und arganöl sind sehr gut. nur nicht zu viel davon.

dein shampoo nur auf den ansatz machen nicht in die haarlängen, denn das trocknet sie aus. 

ich neige auch zu trockenen haaren und verwende einmal die woche die haarkur von Garnier Wahre Schätze nährende Tiefenpflege Maske Argan- und Camelia-Öl, die ist ohne silikone, richt mega gut und pflegt die haare sehr gut :)

und sonst probier hald mal feuchtigkeits kuren aus, welche deinem haar am besten tut, ich kann dir nur die von garnier empfehlen aber nicht verprechen dass sie bei deinen haaren genau so wirkt wie bei meinen.

du kannst ja auch mal schauen was es so für feuchtigkeits haarkuren gibt zum selbermachen :) 

Antwort
von Tiefseeschnecke, 4

Spülung mit Brennesseltee, danach nicht auswaschen.

Ins trockene Haar ein Ölgemisch vom Frisör.

Antwort
von ingwer16, 10

Mach dir regelmäßig ne Packung aus :
Quark , Olivenöl , Eigelb , Honig & Zitronensaft .
... Auch gut für die Haut

Kommentar von melii663 ,

danke ;)

Antwort
von mumsum, 8

Kokosnussöl und arganöl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten