Frage von thatminedude, 50

Heii werde ich ausspioniert?

Ok also es war vor 3 Tagen.Meine Mutter saß an ihrem Tablet und ja sie war halt auf Google und es war alles normal bis etwas sehr komisches geschah sie sah rechts ein Man mit Kopfhörer.Meine Mutter machte sofort das Tablet aus und Klebte die Webcam zu. Jetzt ist halt die frage ob das ein Hacker war ob er uns gehört hat alles ist ja möglich und ja was soll ich machen ? das war echt krass danke schon mal und sry für die Rechtschreibfehler :P

Antwort
von Kapodaster, 27

Kannn schon sein, dass das Gerät ausspioniert wird. Die Täter sind allerdings zu schlau, um sich durch sowas Simples wie ein Bild von sich zu verraten.

Antwort
von Trucker403, 23

Je nachdem was ihr gesprochen habt........da gibt`s aber was. Man munkelt der Bundesnachrichtendienst ist die Schwester der Ex Stasi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten