würde mich über Antworten freuen (: lieben Gruß

Ich würde mich wundern und ihn fragen warum.
ja, ich würd auch fragen.
auch ignorieren.. dann kommt sie von alleine zurück..
es is aber ein junge aber mein bester freund kein mädchen
ihm einer verpassen und mir einen neuen besten freund suchen
Es muss ja einen Grund geben... dann sucht man das Gespräch und findet dann heraus, wieso er dich ignoriert...
mit ihn mal sprechen;)
dan sagt er bestimt auch warum er dich ignoriert
oder du spionirst ihn :D muhahahahaa

ihn auch ignorieren bis er dich wieder anspricht wenn er es nicht tut mag er dich nicht mehr
HAHAHAHA

Mir Gedanken darum machen, warum er das tut - ihn drauf ansprechen und wenn da nix raus kommt - auch ignorieren. Ein richtiger Freund tut sowas nicht ohne Grund
ich würde mich auch fragen warum ! und ihn dann mal fragen warum er/sie ignoriert aber auf einen guten moment warten !
hey;) also ich glaub wenn du ihm erst mal zeit lässt und dann langsam auf deinen besten freund zugehst is es sicher das beste...aufjedenfall solltest du ihn aber von dir aus auch ansprehen und nicht nur warten, bis was von ihm kommt.ich bin mir sicher, das er einfach nur zu beschäftigt war, um sich zu melden oder alles nur ein doofes missverständnis war.lg kolibrikolibri^^

habe zur Zeit auch dieses Problem. Was ist bei Dir rausgekommen?
ok for every door there is a key. for your problem i think just ask ur friend whats the cause and try showing him your patience. this will work !!
thx
LOL
mhm... würde ich dir auch empfehlen :D