Frage von PolinaxxxJasmin, 51

Heii! Seit gestern habe ich gemerkt das mit meinem hamster irgendwas nicht stimmt sie kann nicht gescheiht laufen ihr po ist dunkel grün und sie isst auch nich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 10

bei sowas geht man sofort! zum tierarzt. die ausrede "aber es ist abend/nacht/weihnachten/feiertag/wochenende" zählt null. wer sich ein tier anschafft hat tag und nacht dafür sorge zu tragen, dass das tier auch zum tierarzt kann. geht das nicht, dann darf man kein tier halten. zur not muss man halt weiter fahren. nur das tier einfach zuhause sitzen lassen geht nicht. 

dein hamster ist krank und bekommt keine hilfe. wie würdest du dich fühlen, wenn man dich einfach mit durchfall und co sitzen lässt und dir einen arztbesuch über tage (denn bei einem kleinen tier zählen stunden, also vergleichbar mit dem menschen in tagen) verweigert?

Kommentar von PolinaxxxJasmin ,

Danke! Es ist mittlerweile allles wieder supper wir waren auch in der Tierklinik danke für dein Rat!

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 18

Du hättest schon gestern mit Deinem Hamster zum Tierarzt gemusst, geh nun bitte zum Notdienst bzw. in die nächstgelegene Tierklinik!

Antwort
von Robo267, 29

Am besten zum Tierarzt bringen.

Kommentar von PolinaxxxJasmin ,

Kann ich ja jz garnicht da es heilig abend ist und soo...

Kommentar von Margotier ,

Doch, kannst Du!

Tierkliniken haben 24 Stunden am Tag geöffnet, 365 Tage im Jahr!

Antwort
von AlinaBennington, 15

Tierärztlixher Notdienst. Gleich morgen!