Frage von dieGeheime, 18

Heii miteinander,ich bin in der 8.Klasse,ich möchte abi machen danach jura studieren.Aber ich habe angst das ich das alles nicht schaffe um anwalt zu werden?

Habe angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudel307, 18

Nur Mut!

Mach erstmal weiter bis zum Abitur, dann wirst du besser beurteilen können, wie weit du noch gehen kannst.

Jetzt sei einfach fleißig und mach die nächsten 4 Jahre weiter!

Antwort
von Gondor94, 16

Konzentrier dich jetzt erst mal auf das Abitur und gibt dein Bestes. Dann kannst du weitersehen.