Frage von Hunter2912, 53

Heii Leute, wie rette ich meine Beziehung wenn die Chancen 50 zu 50 stehen das sie Schluss machen will?

Antwort
von Flayme, 37

Soll ich dir einen Zauberspruch verraten?🔮 Wenn die Chancen 50 zu 50 stehen, musst du mit ihr reden. Wie du das anstellst, bleibt dir überlassen, dafür kenne ich deine Freundin nicht, um dir zu sagen, wie du mit ihr umzugehen hast, wenn alles auf der Kippe steht.

Antwort
von N3kr0One, 37

Wenn du in Allem so faul bist wie mit der Informationsweitergabe, dann schätze ich deine Chancen auf 90:10, dass sie Schluss machen wird.

Antwort
von ultraDo, 29

wenn meine Freundin zu mir sagen würde,ich weiss nicht,die Chancen stehen 50/50 das wir zusammen bleiben...würd ich sie aber sowas von zum Teufel jagen!
hast du keinen stolz?stehst du drauf das sie Richter und Henker spielt?

Kommentar von Lapushish ,

Nunja, wenn er die vermöbelt hat oder fremdgeht hat sie wohl jedes Recht, so etwas zu sagen. Für gewöhnlich beendet man es zwar dann zu 100%, aber über ihre Gründe zu urteilen steht uns nicht zu^^

Kommentar von ultraDo ,

stimmt schon ;-) aber von vermöbelt und anderem zeug hat er nix gesagt...

Kommentar von Hunter2912 ,

Ich sage von mir selber aus das die Chancen 50 zu 50 stehen, weil sie gestern gesagt hat sie wisse nicht weiter

Kommentar von ultraDo ,

macht die Sache in meinen Augen nicht besser ;-) ich weiss was ich will...und muss niemanden hinhalten

Antwort
von Lapushish, 25

Indem du die Gründe, die sie dazu bewegen, beseitigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten