Frage von xlovesm, 60

Heii leute wie lerne ich schnell eine andere sprache?

Ich möchte gerne besser englisch können ich kann zwar ganz gut englisch aber ich möchte es einfach perfekt können ich inressirr mich sehr für die sprache und werde sie auch brauchen ich han zwar noch zeit aber ich will es jerz schon perfekt sprechen können klar es braucht zeit aber ich will es so schnell wie möglivh können habt ihr ein paar tipps für mivh  

Antwort
von anksmt, 14

Ich schaue viele Filme/Serien auf Englisch & lese auch viele Bücher auf Englisch (wenn ich dann mal lese). Soziale Netzwerke könnten dir auch helfen. Ich zB stand Anfang 2012 nur auf einer 3-4 in Englisch, habe mir dann einen Twitter Account gemacht & durchgehend nur auf Englisch getweetet und kurz danach stand ich auf einer sicheren 2. Mittlerweile habe ich die Sprache perfekt drauf, stehe seit einem Jahr auf einer 1 & bin die Beste in meinem Kurs. Also immer dran bleiben, dann schafft man das, was man erreichen will.

Kommentar von xlovesm ,

Ok danke für den tipp

Antwort
von FlorianBln96, 36

Am besten ist es Menschen zu treffen die diese Sprache können. Ein Auslandsjahr würde sehr helfen, dort sprichst du dann nur noch diese Sprache die du lernen möchtest. In Filmen und Serien in der jeweiligen Sprache kannst du ganz schnell Zusammenhänge lernen und verstehen.

Kommentar von xlovesm ,

Danke für den tipp ich bin zwar erst 14 aber sobalt ich etwas älter bin mach ivh das aufjedenfall

Antwort
von Meadow0411, 11

Also ich habe das Glück das meine Tante aus den USA kommt und daher kein gutes Deutsch spricht, und ich dadurch fließend englisch spreche aber ich schaue viele Serien , Filme auf englisch oder lese englisch Sprachige Bücher und poste bei Instgram viel auf englisch . Ich finde so lernt man auch besser die Grammatik.

Antwort
von Nagelband, 14

Sprachaufenthalt.
Gehe ein halbes jahr irgendwo hin wo man english spricht (gastfamilie).
So lernt man am besten.

Kommentar von xlovesm ,

Danke für den tipp ich bin zwar erst 14 aber sobalt ich etwas älter bin mach ivh das aufjedenfall

Kommentar von Nagelband ,

kein problem ich habe mir diese Farge auch schon selbst gestellt und bin auch 14.

Antwort
von Sigimike, 19

Filme auf Englisch schauen - Englische Spiele spielen... Englische Bücher lesen :)

Antwort
von strawberrymoon, 10

Austausch
Sprachreise
Usw.

Antwort
von loveyax, 15

Babbel.de

Antwort
von JetteSgf, 12

ins ausland

Keine passende Antwort gefunden?