Frage von carolina2307, 44

Heii Leute. Kennt ihr ein gutes, nicht allzu teures Shampoo das die haare schneller wachsen?

Ich wohne in Österreich am besten wenn es irgendwelche marken sind die man im Geschäft kaufen kann und nicht im Internet!
Lg

Antwort
von LiselotteHerz, 18

So etwas gibt es nicht im realen Leben. Es gibt zwar genug Haarwässerchen, die derartiges versprechen, dass das Haar voller und dicht wird und was weiß ich nicht alles - aber das kannst Du alles vergessen.

Unser Haar wächst in einem Monat so und soviel Milimeter und das kann man nicht beeinflussen, schon gar nicht durch äußerliche Anwendung. lg Lilo

Antwort
von dfllothar, 12

Ganz ohne Kosten empfehle ich dir, nachts bei Vollmond an einen Entenweiher zu gehen und mit dem Sumpf deine Haare einzuschmieren.Eine halbe Stunde einwirken lassen und dann, wieder zuhause, die Haare auswaschen.

Wetten, du wirst danach ein Wunder erleben. Allerdings ein bischen Aberglaube gehört schon dazu.

Ach was bin ich doch für ein Schelm !

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

All diese angeblichen Wunder-Haarwuchsmittel sind reine Abzocke. Funktioniert alles nicht.

Antwort
von SugarSchnecke4, 24

Es gibt kein Shampoo das Haare schneller wachsen läßt.

Antwort
von FoxundFixy, 16

Der Haarwurzel ist es egal, was man da oben draufschmiert, sie arbeitet trotzdem nicht schneller

Antwort
von striepe2, 25

Gibt es nicht.

Antwort
von Seeteufel, 15

Wer daran glaubt, ist auf einen Scharlatan hereingefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community