Heii leute. Ich wollte fragen ob es eingebildet und/oder Selbstverliebt ist wenn man sich selbst hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein natürlich nicht ! Selbstverdient wäre wenn du die ganze Zeit nur sagen würdest wie toll du bist. Das du dich hübsch findest ist sehr gut weil es immer weniger Menschen gibt die mit sich selbst zufrieden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das du sehr sehr hübsch bist, du machst einen netten eindruck (von der frage jtz) :) kannst ja wenn du willst ein bild reinstellen dann wissen wir ob du wirklich hübsch bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch! Das sage ich mir auch. Wenn du das ab und zu mal von anderen gesagt bekommst dann steigert das ja dein Selbstwertgefühl und wenn du dir das auch ab und zu sagst weißt du 1. Dass es andere ja auch so sehen und 2. Das du mit deiner Aussage nicht ganz falsch liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten Frustis bist du eingebildet. Für Dich bist ein Stück glücklicher, und das ist gut. Du strahlst auch besser auf andere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolina2307
10.11.2016, 15:28

Ich hab es aber iw noch nie jemand gesagt das ich mich selbst schön finde ausser meiner Mama😂

1

Das ist sogar eine Pflicht sich selbst gegenüber, wenn man Selbstvertrauen besitzt. Behalte es aber für dich. Nur das Unzufriedene von dir, hören sich die Leute gerne an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverliebt wohl nicht, selbstbewusst wohl eher.

Außenstehende könnten Dich auch für eingebildet halten.
Nach dem Motto:
Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin....

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen! :) Übertreib's nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal. Ich glaube jeder Mensch kennt diese Phasen.

LG Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also Erstes es ist nicht "Selbstverliebt" oder "Eingebildet" . Ich finde es persönlich sehr toll wenn man sich selber hübsch findet ich z.B. finde mich an manchen Tagen auch hübsch aber ich bin noch lange nicht selbstverliebt. Nicht viele Leute können sagen das sie sich selbst hübsch finden. Manche wollen auch einfach Aufmerksamkeit und sagen deswegen das sie sich hässlich finden. Also sei froh das du dich selber hübsch finden kannst.

LG Emely♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: N E I N

Es ist nur einfach ein Zeichen dafür, das du dich selber anerkennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung