Heii Leute ich will mir ein Gaming pc kaufen. Ich hab aber absolut keine Ahnung von solchen Pc. Ich würde von 400-500 Euro Zahlen. Und was ist gut für Minecraf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens musst du da schon etwas mehr zahlen, so im 800-1000 Bereich für einen guten gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Welche Auflösung hat dein Monitor?

- Welche spiele möchtest du spielen?

- Welche Programme nutzt du?

- Fehlt dir noch Monitor, Maus, Tastatur, etc.?

- Kannst du etwas aus alten PCs wieder verwenden?

- Würdest du ihn selbst zusammen bauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian34
27.11.2015, 15:54

Spielen möcht ich hauptsächlich Minecraft. Aber des halt super Flüssig! Monitor tastatur hab ich alles. Selbst zusammen bauen würd ich ihn nicht. Programme nutzt ich Minecraft Ts3 Internet usw. Und er sollte halt auch flüssig laufen zb mit 2 Monitoren.

Wäre klasse wenn du mir helfen könntest

0

Was möchtest Du wissen?