Frage von ProGamer00007, 40

heii leute ich suche ein lied wäre cool wenn ihr mir helfen könntet?

hallo leute

und zwar ich suche ein lied wo ein mädchen am anfang diese stelle redet.

" und ich meine die welt, und dann geben sie auf "

wenn jemand das lied weiss wie es heisst sagt es mir :) ich suche es schon sehr lange und finde es einfach nicht weil ich nicht mehr weiß wie das lied heisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arminho1, 15

Könnte "Gib nicht auf" von BboyDaniele sein. Passt sinngemäß wenn auch leicht anders vom Text her.

Kommentar von ProGamer00007 ,

Danke genau das Lied hab ich gesucht *-*

Kommentar von arminho1 ,

Freut mich...

Antwort
von wvnderkxnd, 15

Ich kann dir jetzt nicht sagen welches Lied es ist, aber falls du dich an noch mehr des Texts erinnern kannst, kannst du diesen ja mal auf Google eingeben und ihn so versuchen zu finden

LG

Kommentar von ProGamer00007 ,

ich weiss nicht mehr wie es weiter geht      aber danke