Frage von IloveDogs2002, 61

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar geht es um die 1 Periode ich weiß das man die Periode nicht beschleunigen kann. Was sind die Anzeichen der 1 Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichundducool, 44

Du siehst es einfach 😉
Richtige Anzeichen gibt es dafür nicht, eventuell noch Unterleibschmerzen... Aber das muss auch nicht sein 🎀
Außerdem ist es bei der 1. Periode noch "dickeres Blut" von daher brauchst du auch keine Sorgen haben das man es sehen könnte, weil es durch die Hose kommt 👑

Aber ich sag dir eins 😉
Genieß die Zeit noch, wo du sie noch nicht hast... Du wirst dich an meine Worte früher oder später erinnern 👑

Kommentar von IloveDogs2002 ,

Danke ichundducool für deine Antwort den meine Mutter hatte ihre 1 Periode auch mit 13 den ich bin 13 aber ich weiß nicht wann ich meinen Ausfluss bekommen habe ich habe gelesen das man ca. 1 Jahr nach dem Ausfluss seine Periode bekommt. Stimmt das!

Kommentar von ichundducool ,

Jaaaap das könnte sogar stimmen... Obwohl ich glaube das es noch ein bisschen länger nach dem Ausfluss kommen könnte, aber es ist bei jedem total anders! 👑 Wie gesagt sei erstmal froh das du sie noch nicht hast, du wirst noch genug Probleme damit haben 😊😉

Kommentar von IloveDogs2002 ,

ok danke für deine Kommentare

Kommentar von ichundducool ,

Klar gerne :)

Antwort
von tuthahn, 42

Also bei mir war (und ist) es so dass ixh ein paar tage vorher vermehrten ausfluss hatte aber ich hatte auch sehr starke stimmungsschwankungen und auch kreislauforobleme neben bauchkrämpgen.. aber das ist bei jedem anders

Kommentar von IloveDogs2002 ,

okay danke deine Antwort war sehr hilfreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten