Frage von iTzMagda, 47

Heii Leute, ich hab ne Frage. Und zwar, wie komme ich in StarStable nach Golden Hills?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilatsch, 22

Ernsthaft? Diese Frage wird so unglaublich oft gestellt... Einfach mal ein bisschen rumsuchen, die findest du hier wie Sand am Meer! Aber ok: Du musst alle Quest in Moorland, FP, Silverglade, und Silverglade Landgut machen. Es beginnt damit, dass die Reithalle vermschmuzt ist, das ist die Beginn-Quest. Aber diese Frage wurde sooo oft gestellt, langsam nervt es. LG Lia

Kommentar von iTzMagda ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von Lilatsch ,

Bitte :) ich hoffe du bist weitergekommen

Antwort
von Liiinchen1, 23

Du musst Level 13/14 sein. Bevor du nach Goldenhills kannst, bekommst du einige Quests und wenn du die erledigt hast, kannst du nach Goldenhills:)

Lg Liiinchen1

Kommentar von NerdForever1 ,

Das stimmt, man muss Level 14 sein. Meine Sis ist Level 13, ich 12. Meine Sis braucht aber nur noch ne Daumenlänge, dann ist se Level 14 :)

Antwort
von NerdForever1, 7

Hi, du musst Level 14 sein, um nach Golden Hills zu kommen :( Ich selbst bin erst Level 12 :C

LG, NerdForever1

Antwort
von Penny321, 26

Du gehst am Stall los dann drei Meter nach Norden und sofort wieder eine neunzig Grad wende nach rechts dann solltest du einen Baum sehen an diesem reitest du vorbei und immer weiter in diese Richtung bis du an einem Berg bist dort sind kaum Bäume von da aus reitest du nach West ost und schon solltest du den Ort sehen Lg

Antwort
von IsabelDarkbrook, 19

Du musst mindestens lvl 13 sein

Kommentar von iTzMagda ,

Ich bin fast Lvl 14..

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

ich bin mitte lvl 15 reingekommen xD