Frage von carolina2307, 26

Heii leute. Ich hab eine frage wegen einer Impfung. Lest unten :)?

Heii Leute!
Heute in der Schule haben wir uns impfen lassen.
Es war eine Hepatitis Impfung.
Also ich bin eigentlich nicht empfindlich was impfen angeht und es tut mir auch nie weh aber heute hab ich fast geheult weil es so weh tut.
Die Impfung war in der Früh und danach(als das impfen vorbei war) hatte ich die ganze zeit Bauchschmerzen, mir war total schlecht, ich war müde und mein arm hat weh getan.
Mit tut der arm jz noch weh und kann ihn kaum bewegen.
Er war heute auch schon sowas wie taub und ich spürte ihn nichtmehr.
Meine Mama meinte das die Ärztin vielleicht einen Muskel erwischt hat. Was meint ihr?

Da wo das Pflaster klebt hat die Ärztin reingestochen(siehe bild unten).
Lg!

Antwort
von sarahk67, 14

es kann sein dass deine mutter recht hat. aber du kannst ja mal in der schule zur schulärztin gehen und sie fragen. besser ist es aber auch wenn du zu einem normalen hausarzt gehst;)

Antwort
von Pangaea, 10

Impfungen werden eigentlich immer in den Muskel gegeben, und das sollte nicht so wehtun. Ich denke, du hast einfach Pech gehabt.

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community