Frage von cmmcherry, 22

heii leute es ist eine wichtige frage für mich hat was mit Schauspiel zu tuhen?

also ich will schön länger Schauspielerin werden bin jetz 14 und hab mich entschieden damit anzufangen doch wie wie steige ich am besen ins Schauspiel ein ich weiß ich sollte erst schule fertig machen das werde ich auch und ja ich hab zwar noch keine Schauspiel Erfahrung aber eder hat doch mal klein angefangen oder auserdem hätte ich noch eine frage wann und wie sage ich es meinen Eltern ich glaube nicht das sie etwas dagegen haben aber ich glaube das sie schon darüber reden wollen etc ich mein ich muss das ja schn ihnen sgen ich mein sie müssen ja einstimmen weil ich erst 14 bin haha danke schonmal für alle antworten

Antwort
von Robo267, 10

In der schule in eine Theater AG gehen ist ein guter Anfang

Antwort
von BalTab, 6

Gar nicht. Ohne Erfahrung noch weniger. Schaupielerei ist brotlose Kunst,

Die Chance auf eine Rolle ist gering, viele Filmschauspieler ergattern mit Mühe 1 oder 2 Drehtage im Monat. Da kann 24 sein, für ca 400 euro. Davon gehen aber Sozialabgaben runter und Hotel und anreise

Ich kenn direkt oder indirekt zahlreiche Leute, die an einer Schule oder anderswo Theater gespielt haben, keine Ahnung, vielleicht hundert und mehr, und ich wohne nur ländlich. Davon ist EIN EINZIGER erfolgreicher Theater-Schauspieler geworden.

vergiß es.

Lern was vernünftiges, und halt die Schauspielerei als hobby nebenbei.

Für's erste solltest du mal anfangen, und zB eine Theater AB oder sowas zu suchen...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community