Frage von cmmcherry, 11

heii leute es belastet mich echt sehr undzwar habe ich so komisch kreis abdrücke an meiner haut an verschidenen stellen wie bekomme ich es weg?

ich hab es an den verschiedensten stellen z.b. an der teilie an meinem kinn an meinem Haaransatz an der augen braue am bein ... und erst voor ein paar Minuten habe ich nocheins an meinem rücken entdeckt das voll groß is ich finde das iwi eklig und hässlich wie bekomme ich das weg oder wenigstens das sich es nicht vermehrt ich hab so viel gegooglet aber finde nix darüber ich trau mich auch nicht zum Arzt zu gehen weil es peinlich ist weiß nicht ( fals ihr nicht was ich mein z.b. bbisbeautypalache hat es auch an der Augenbraue oder auc ander berümte doch ich zähl jetz nicht alle auf ich versuche auch noch bilder reinzumachen aber ich kann nix versprechen bittte helft mir es belastet mich echt sehr

Antwort
von Negreira, 5

Das könnte ein Hautpilz sein, kreisrund und ein bißchen schuppig? Ein Foto wäre schon ganz gut, dann könnte man vielleicht etwas dazu sagen. Auf jeden Fall aber solltest Du morgen zu einem Arzt gehen, damit er Dir etwas verschreibt. Zu schämen brauchst Du Dich in keinem Fall, wofür? Für Krankheiten kann man nichts, die sucht man sich ja nicht aus. Gute Besserung.

Kommentar von cmmcherry ,

nein einfach wie wenn ich sochen anhatte und danach ein abdruck habe einfach ganz normal wie eine narbe oder so aber trotzdem danke :)

Kommentar von Negreira ,

Ohne Bild ist eine genaue Diagnose schlecht. Da wird Dir nur der Gang zum Arzt bleiben.

Antwort
von Ichmichi, 11

Psoriasis oder gürtelrose wahrscheinlich. Ohne arzt wirds nicht besser werden..

Kommentar von cmmcherry ,

ok danke für die antwort

Kommentar von cmmcherry ,

ich habe es grade gegooglet und nein das ist es eher nicht haha aber trz danke

Kommentar von Ichmichi ,

Foto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community