Frage von zuckermausiiiii, 65

Heii Leute, bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, jedoch hab ich das gefühl er ist nicht glücklich mit mir...was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn Du tatsächlich dieses Gefühl hast, das dein Freund mit dir nicht mehr so richtig glücklich ist wie das einst der Fall gewesen ist, dann solltest Du noch mal in aller Ruhe in dich gehen und über alles nachdenken und schauen ob dein Gefühl danach noch immer bestehen bleibt. Sollte das der Fall sein, dann wäre eventuell ein sehr vorsichtiges Gespräch mit deinem Freund über deinen Verdacht angebracht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von plattpfirsich, 31

 

Auf jeden Fall sollstest du NICHT mit deinem Freund reden und mit ihm DEINE Bezihungsprobleme besprechen...

Antwort
von Helen01, 26

Frag ihn doch einfach nal in einem günstigen Moment: Du och hab zurzeit irgendwie das Gefühl, dass du unglücklich bist. Hat das was mit mir zu tun?

Antwort
von WaterWids, 21

Ihn fragen? Wenn er dein Freund ist, kann er ja auch mit dir über alles reden. Also los, frag ihn :)

Antwort
von Rakulla, 11

Woher kommt denn das Gefühl, es könnte so sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community