Frage von Nici1611, 86

Heii Leute. Was soll ich machen damit ich morgen zu Hause bleiben kann, da ich starkes Kopfweh habe?

Antwort
von lunakatze02, 25

Schwänzen? Das kenne ich😂😂. Wenn du schminksachen hast, dann "schmink dich krank". Im Internet gibt es eine Seite von der "bravo" wo das gemacht wird und dann sagst du dir ist meega übel oder so. Kannst es natürlich auch auf feste Bauch oder Kopfschmerzen schieben,das habe ich letzten Montag und Dienstag gemacht😂  Einfach versuchen wirklich glaubwürdig zu sein, kannst ddir ja vorstellen, wie du dich verhalten würdest, wenn du wirklich nicht gesund wärst.

Viel glück

Antwort
von ele777, 27

Geh mal zur Schule. Mussten wir alle durch. Wird nicht einfacher

Kommentar von ele777 ,

*im Leben

Antwort
von Cooki3monster, 47

morgen früh nicht das Haus/Zimmer verlasen ? Hää ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten