Frage von Snowflash, 61

Heii Leute, Also ich war mit meiner Ex 2wochen getrennt und in diesen Wochen hat sie mit einem Typen 3mal geschlafen. Ich weis nicht ob ich mit ihr gehen?

Ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht aber habe nach paar Tagen gemerk das es ein Fehler war. Dann habe ich um sie gekämpft nach 2 Wochen haben mir uns getroffen geredet geküss gekuschelt es war alles wir früher. Aber sie sagt mir dann sie hat in den 2 Wochen mit ein Typen 3 mal geschlafen! Ich liebe sie & sie mich auch. Aber ich kriege das nie aus den Kopf & es fühlt sich so an das es nie mehr so wird wie früher (2 Jahre Beziehung) ist es richtig mich drauf ein zu lassen oder falsch. Helft mir bitte...

Antwort
von Dreadrasur, 55

Ihr wart kein paar und sie kann machen, was sie will. Du kannst dich nicht von ihr trennen und erwarten, dass sie dir trotzdem treu bleibt.

Antwort
von CoolD000, 61

Ehm wenn sie in zwei wochen gleich nen neuen hatte dann war das mit ner ziemlichen sicherheit auch trennungsgrund.

Ich meine ich kann dir dein leben nicht vorleben aber ich würde mich sofort von ihr trennen. Treue, hingabe und tiefe liebe sind weniger gefühl als ideal was man verinnerlichen muss. Wenn sie anderen typen nachletzt und absolut 0(!) Konsequenz daraus hat ist die chance nicht schlecht dass das wieder passiert. Sry aber wenn du nicht drauf stehst betrogen zu werden musst du leider in den saueren apfel beissen und die sache beenden.

Antwort
von Ninoschka23, 41

Sie muss dich ja echt geliebt haben, wenn sie schon mit dem nächsten Typ im Bett gelandet ist!

Antwort
von Gummilekka, 29

Sie war vielleicht einfach selbst sauer und verletzt und wollte sich ablenken oder so....

Antwort
von Pfaffenhofener, 38

Ich denke, die Trennung war kein Fehler. Jetzt weißt Du wenigstens, wie sie drauf ist. Schieß sie in den Wind, das wird nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten