Frage von summergi, 45

Heii Ja wie kann ich meine Natur Locken frisch aussehen lassen nach 1 Tag?

Gestern habe ich meine Haare gewaschen und war total inspiriert meine Locken zu lassen , deshalb habe ich sie Luftgetrocknet aber heute sind sie total messi und sehen nicht mehr schön aus sie sehen ganz schlapp aus . Ich trage meine Haare immer glatt was nicht gut ist für die Haare aber das mache ich weil meine Locken so sind . Bitte Hilfe wie ich meine Locken jeden Tag frisch habe. Danke :)

Antwort
von Lemontree1970, 34

Ich habe auch Naturlocken. Ich benutze das Got2bSexyVolume Stray. Das gibt den Haaren mehr Fülle und lässt die Locken auch nach ein paar Tagen wie frisch gewaschen aussehen :)

Kommentar von summergi ,

Dankesehr . Hilft das auch bei so richtig krassen naturlocken kein afro aber ich denk du weißt was ich meine :)

Antwort
von urs53, 13

Befeuchten wirkt meistens

Antwort
von Sheguey, 17

wash n go

Antwort
von eyrehead2016, 22

Noch mal waschen, nass machen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten