Frage von ichKirachan, 66

Heii ich wollte mir ein handy bei das Telekom kaufen das Samsung galaxy A5 2016 doch da steht: aktuell nicht Lieferbar Wie lange kann es dauern bis Lieferbar?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 41

Hey ichKirachan,

zum Glück lesen wir von Telekom hilft mit. Somit ist deine Frage hier nicht fehl am Platz. ;-)

Es ist richtig, dass das Samsung Galaxy A5 aktuell nicht lieferbar ist. Die Lage entspannt sich voraussichtlich Ende August, aber versprechen kann ich das nicht. Du kannst dich aber auf unserer Seite für das Gerät vormerken lassen. Du wirst dann von uns informiert, sobald es wieder lieferbar ist.

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_434626-2723-OV;HW-0,00.html

Einfach auf den Button "Vormerken" klicken. :-)

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von ichKirachan ,

Vielen Vielen Dank :)

Ich Freue mich sehr Über ihre Antwort :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer gerne! Dafür bin ich ja da. :-)

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Viele Grüße und einen entspannten Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von brummitga, 45

da musst du wohl die Telekom fragen.

Antwort
von thomasheins, 38

Ich schau mal in meine Glaskugel .... Die sagt, musst du wohl selbst erfragen, wann die die nächste Lieferung rein bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten