Heii! Ich wollte mal fragen ob man Pokemon go auch am Samsung Galaxy 5 mini spielen kann, weil das wird bei mir im App Store nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kann man. Das ist ein klassischer Fehler, der bei vielen S5 Mini Nutzern eintritt. Das Ganze sollte gehen, wenn du die Datei von extern, also aus dem Internet als apk (wie exe bei Windows) herunterlädst.

Hier ist der Link über den man das bekommen kann:

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LStydia
17.07.2016, 16:15

ok danke sehr ich werde es gleich mal ausprobieren.

0

der Play Store ist auf jedem Android Gerät exakt gleich.. Das kann also nicht sein das es bei dir nicht gefunden wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
17.07.2016, 15:46

Nope man kann sie aufm s3 und 5 nicht spielen. Googlen hilft danke :)

0
Kommentar von BadNuke
17.07.2016, 15:46

Natürlich kann das sein. Manche Apps sind nur für Telefone mit bestimmten Auflösungen verfügbar und werden dementsprechend nur dort angezeigt. In diesem Fall ist das ein Fehler, der noch nicht ganz klar ist und deshalb kann man einfach über extern installieren, dann sollte es gehen.

0