Frage von Schokomuffin988, 3

Heii, ich wollte fragen was ich tun soll wenn alle meine Freunde sich wegen einer Freundin (die mich nich leiden kann) entfernen?

Denn ich brauche echt jemanden zum Reden weil es mir einfach nicht gut geht und alle gehen halt von mir weg. Ich versuche immer und immer wieder Freundschaften aufzubauen und kriege es hin die Leute sind dann immer nett und so aber dann ... entfernen Sie sich von mir. Außerdem nutzt mich meine "BFF" aus was ich natürlich bemerke aber sie denk ich merk es nich, denn ich hatte vor kurzem zwei bff's dann hab ich mit einer gestritten und so in der Streit hat sich weiter entwickelt bis wir uns dachten es bringt nichts und sind dann wieder "Freunde" geworden aber ich weiß dass sie einfach kein Streit will und es deswegen macht. Und die andere bff ist jetzt mit ihr sehr gut und entfernt sich von mir nur wenn ihre Freundin nich da ist kommt sie zu mir, also nutzt sie mich quasi aus. Dann hätte ich noch eine sehr sehr gute Freundin die aber jetzt auch voll komisch zu mir ist und ich wieß einfach nich was ich tun soll :/ Mich würde es freuen eine Antwort zu bekommen LG

Antwort
von Anonymvl15, 1

Wenn sie so gute Freunde sind dann wären sie nicht so komisch. Ich nehme an du bist noch sehr jung (weil dir das nicht mehr so wichtig ist wenn du älter wirst ) also warte ab. Irgendwann wirst du gute Freunde finden. Lass diese "Freundinnen" in Ruhe und sollen sie halt ihr Leben leben. Du musst lernen dich nicht auf solche "Freunde" einzulassen denn sie sind es nicht wert und die die dich ausnutzt..... so eine "Freundin" hatte ich auch mal. Das ist es echt nicht wert! Sowas macht dich stärker und selbstbewusster wenn du dich nicht für schlechte Freunde interessierst und wenn du lernst dass dir das egal sein sollte 

Kommentar von Schokomuffin988 ,

Danke sehr für deine Antwort. Ich weiß dass sie es nicht wert sind aber es tut weh zu sehen dass auch deine 'BFF' sich von dir entfernt und dich ausnutzt. Außerdem geht es mir echt nicht gut und ich weiß es klingt vielleicht ein bisschen selbst süchtig aber ich hab halt gerade echt Problem und muss mit jemandem darüber reden können so dass es die Person auch inetressiert und sie nich einfach nur da sitzt und sich fragt wann ich zu Ende bin.... Trotzdem danke

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte sehr schwere Depressionen aber du kannst mit deinen Eltern, eventuell Geschwistern, Cousin/e reden das hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten