Heii ich weiß die frage ist komisch... aber ich würde super gern Model werden, nur ich will nicht meine Eltern fragen oder so. Kann mir jemand hellfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist nicht komisch sondern normal.

Für Model werden brauchst du eine Modelagentur. Die meisten Modelagenturen nehmen "erwachsene" Frauen ab 14 (im Ernst!) nur manche erst ab 16. Ich hab mit 15 angefangen. Wenn du jünger bist als 14 musst du noch bisschen warten.

Ohne Eltern geht es nicht. Du kannst dich zwar (mit 14) bei ner Modelagentur allein bewerben, aber schon wenn sie dich einlädt zum Vorstellen, heißt wenn sie interessiert ist, dann brauchst du schon mindestens Unterschrift von Eltern oder Eltern müssen mitkommen.

Also: Es kommt nicht darauf an ob du deine Eltern fragen willst. Die musst sie fragen. Ohne Eltern kannst du erst ab 18 Model werden und dann bist du aber (fast) zu alt. Hab bitte den Mut dazu, denn wie gesagt deine Frage ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?