Frage von MrsUniicorn, 57

Heii! Ich versuche momentan nichts süßes zu essen aber ich bin kurz davor mich wieder voll zu stopfen was kann ich dagegen tun?

Antwort
von maxinq, 51

Iss so coole Sachen wie Müsse oder Reiswaffeln, die Lecker und Gesund sind ;)

Antwort
von AnniiiCookiiie, 21

Du musst aufhören dir lecker Bilder von Süßigkeiten anzuschauen und ein Apfel tuts auch.

Antwort
von Schmackofax, 22

Zähneputzen hilft, da kann die Lust auf Süßes bekämpft werden. Oder Kaugummi.

Antwort
von xFitnessLife, 34

Iss doch eine Banane, die sind auch ziemlich süß und nicht ungesund.

Antwort
von Hooks, 33

Mach Dir was Süßes, das nicht solch einen großen glykämischen Index hat, also nicht soviel Insulin lockt wie Zucker. Dann hast Du nicht so schnell wieder Heißhunger.

Auch solltest Du genügend B-Vitamine (Komplex) aufnehmen, dann schwindet die Lust auf Süßes.

Antwort
von superlolly, 32

Wasser trinken :D :S und durchhalten..... :S 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten