Frage von KiriSnack01, 28

Heii ich trainiere die Minis im Handball alle ein Jahr bevor sie in die E-Jugend kommen. Hat jemand gute Seiten zu Übungen oder hat grad ne coole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agapi7, 13

Hey ! Ich habe selbst einmal die C- und E-Jugend trainiert .. ich habe mit den Leuten zum aufwärmen oder zum Abschluss immer Kastenhandball oder Pfostenwerfen gespielt.

Beim kastenhandball muss der Kasten umgedreht auf den Boden gestellt werden und die zwei verschiedenen Teams müssen versuchen den Ball in den umgedrehten Kasten zu legen oder zu werfen.

Beim pfostenhandball sind Regeln außer Kraft gesetzt - man muss an den Pfosten vom Tor treffen, um ein "Tor" zu erzielen. Außerdem ist Tippen untersagt und man ist gezwungen , weiter zu spielen!

Liebe Grüße 

Antwort
von Davspo, 16

2 Teams versuchen mit Handballregelne den Ball auf der gegenerischen Matte abzulegen(Mattenball)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten