Frage von nari020, 30

Heii ich muss morgen 2Schrauben in das Zahnfleisch tun, Tut das weh, habe sehr Angst!?

Antwort
von Belaro, 15

Mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und ich habe damals keinerlei Schmerzen empfunden beim Entfernen. Auch die Spritze ist keine Qual gewesen. Es hat sich aber sehr komisch angefühlt, da man zum ersten Mal etwas im Zahnfleisch gespürt hat, was man sonst nie in seinem Leben spüren würde (wirst schon merken, von was ich hier spreche). Aber nochmals zur Bestätigung: Ich habe bei der Entfernung praktisch keine Schmerzen gehabt.

Das Einzige, was mit der Zeit weh tun könnte, sind deine Backen, da der Zahnarzt sie zur Seite drücken muss. Aber auch das Übersteht man ohne Qual.

Antwort
von Bellavita71, 5

Liebe Nari, meine Tochter hat auch zwei Titanschrauben in den Gaumen bekommen. Die Stelle wurde örtlich betäubt, das war etwas unangenehm. Das Einsetzen der Schrauben (werden wirklich reingedreht) hat sie gar nicht gemerkt. Als wir dann Zuhause waren, hat dann die Betäubung nachgelassen, die Stelle mit den Schrauben hat dann doch sehr geschmerzt, was wir aber mit 2 Tabletten (Ibuflam) in den Griff bekamen. Ich glaube, sie war nach den Tabletten ein bisschen "high"... :D   Bereits am nächsten Tag hat sie kaum noch etwas gemerkt. Viel Glück!

Antwort
von fox02, 16

Also wenn er dich örtlich betäuben sollte, spürst du da nichts. Wenn doch, sag ihm bescheid, dann spritzt er nach. Höchstens danach vielleicht die ersten paar Tage. Aber sehr dolle nicht.

Antwort
von testtes, 6

Das schlimmste ist das gereusch. Es tut normalerweise nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community