Frage von Christy1503, 130

Heii ich habe ein Problem. Soll ich mich für die Wii U entscheiden oder es lieber lassen?

Hey, also wie man sieht habe ich ein Problem mit der Wii U... Unzwar habe ich ja schon eine normale Wii, doch ich habe mir auf YouTube viele Videos angesehen wie z.b. "Wii U Unboxing" oder so... Ganz viele sahen sooo glücklich aus, und da dachte ich mir als erstes: Hmm, da ich bald Geburtstag habe, könnte ich mir eine Wii U wünschen... Doch mir fiel ja ein dass ich doch schon eine Wii habe... Nun ja, dann dachte ich mir dass ich mir ja nur das Wii U Gamepad oder wie auch immer das heißt wünschen könnte... Aber irgendwie finde ich es komisch nur ein Wii U Gamepad zu haben und eine normale Wii... Was meint ihr? Bitte helft mir, denn ich kann mich nicht entscheiden... Ist es vielleicht ein bisschen übertrieben? Oooh, ich bin mir garnicht sicher... :-( Ich brauche dringend Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 75

Erstmal: ich kann dir die Wii U wärmstens empfehlen, wenn du Nintendo-Fan bist.

So, das Wii U Gamepad kann man nicht einzeln kaufen und auch nicht einzeln benutzen. Ob du dir eine Wii U zulegen solltest oder nicht, musst du selber wissen, ich würde es anhand der Spiele abhängig machen. Gibt es Spiele, die du unbedingt haben willst? Die Wii U hat unmengen guter Spiele, wenn dir einige davon gefallen, dann kaufe dir eine.

Auch kannst du die alten Wii-Controller benutzen, also brauchst du dir für Mulitplayer-Spiele keine zusätzlichen Controller kaufen.

Kommentar von Christy1503 ,

Dankeschön!♡ Und ja ich bin ein Nintendo Fan weil ich auch einen New Nintendo 3DS XL in der Animal Crossing Happy Home Designer Edition habe <3 Und ich liiiebe Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing Happy Home Designer genauso wie Tomodachi Life und Nintendogs + Cats ^-^

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für den Stern :D

Kommentar von Christy1503 ,

Gerne ^^

Antwort
von Lexonaa, 11

Naja Ansich ist die Wii U toll. Wenn du aber gerne Online spielst ist das Internet bei der Wii U nicht so toll. Jedenfalls bei mir ist das so. Aber sie ist trotzdem zu empfehlen.

Kommentar von Christy1503 ,

okii danke für die Hinweise ^^

Antwort
von Helfenwoichkann, 71

Ich empfele sie dir :) im gegensatz zur normalen wii hat die wii u so ein gamecube und sie ist einfach toll habe sie beide getestet ich finde die wii u besser

Hoffe konnte dir helfen
LG Helfenwoichkann

Kommentar von Christy1503 ,

Ooh, dankeschön! Das hört sich ziemlich gut an. Du hast mir erstaunlicher Weise wirklich gut geholfen... Ich danke dir!!!

Kommentar von Helfenwoichkann ,

Bitte wenn du noch fragen hast ich helfe dir ja wo ich kann :D

Kommentar von Christy1503 ,

Doch ein Problem habe ich allerdings noch...

Kommentar von Helfenwoichkann ,

Welches

Kommentar von Christy1503 ,

Soll ich mir das ganze Wii U Pack wünschen? Oder eher lieber nur das Wii U Gamepad oder so???

Kommentar von Helfenwoichkann ,

Ich würde dir raten das ganze set zu kaufen da es irgentwie unlogisch ist sich nur ein Gamepad zu kaufen (nicht böse gemeint)

Kommentar von Gondor94 ,

Das Gamepad kann man gar nicht einzeln kaufen.

Kommentar von Christy1503 ,

Oki danke Helfenwoichkann ♡

Kommentar von Christy1503 ,

Ist in dem Set so ein Spiel drin, das irgendwie Nintendo World oder so heißt???

Kommentar von Helfenwoichkann ,

Wii U Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack Schwarz

Das ist meine Wii U von Media Markt für 319,- Euro

Kommentar von Christy1503 ,

Cool dankeschön das wünsch' ich mir!♡

Antwort
von Christy1503, 7

Okii Leute, ich hab mich entschieden. Unzwar werde ich mir die Wii U holen. (Im Premium Pack) Ich Danke euch vielmals für eure Hilfe!

Antwort
von Niklas140102, 9

Ich kann sie dir nur wärmstens Empfehlen (Hab sie seit 3 Monaten)

Kommentar von Christy1503 ,

okii

Antwort
von LittleMonster11, 46

Ich kann sie Dir nur empfehlen, es gibt so viele gute Spiele für diese Konsole.

Kommentar von Christy1503 ,

Gut, das freut mich ^-^ Hättest du vielleicht ein paar gute Spiele gerade im Kopf? Würde mich sehr interessieren damit ich die mal ausprobieren kann <3

Kommentar von Christy1503 ,

LittleMonster11 ???

Kommentar von LittleMonster11 ,

Ja klar. ;)

  • Splatoon
  • Super Mario Maker
  • New Super Mario Bros. U
  • Super Mario 3D World
  • New Super Luigi Bros.
  • Yoshi's Wooly World
  • Captain Toad Treasure Tracker
  • Hyrule Warriors
  • The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD
  • Donkey Kong Country - Tropical Freeze
  • Nintendo Land
  • Pikmin 3
  • Mario Party 10
  • Xenoblade Chronicles X
  • Super Smash Bros. Wii U
  • Minecraft Wii U
Kommentar von Christy1503 ,

Dankeschön ^-^

Kommentar von LittleMonster11 ,

Gerne ;)

Antwort
von Lexonaa, 18

Kauf lieber keine Wii U ist leider Geldverschwendung. :( Die hat immer Probleme mit dem Internet. Kauf dir lieber eine PS4.

Kommentar von Christy1503 ,

Sry ist garnicht Böse gemeint aber: Liest doch bitte mal genau nach! Ich habe bald Geburtstag und wünsche sie mir! Ich kaufe sie mir doch nicht! Deswegen ist es doch keine Geldverschwendung!!!

Antwort
von Trip96, 73

Ich kann sie dir empfehlen ;)

Kommentar von Christy1503 ,

Super, Dankeschön!

Kommentar von Fridolin108 ,

Hol sie dir bitte nicht ! Das ist eine falsche Entscheidung

Kommentar von Gondor94 ,

Besitzt du überhaupt selber eine Wii U?

Kommentar von Christy1503 ,

Wer?