Frage von Niki3343, 49

Heii Ich brauch eure hilfe bzw Ratschlag Thema Liebe!?

also es ist so ich bin derzeit in ein Mäfchen verliebt die mich sehr mag wir auch regelmäßig Kontakt haben und uns abundzu treffen nun das Problem eine sehr gute Freundin von mir ist mein absoluter Traum aber ich will mich nicht ins ie verlieben und wenn ich zuviel Kontakt zu ihr habe passiert das aber und sie wohnt aber 350 km weit weg bin zwar oftt dort in der Nähe ziehe dort auch bald hin nun die Frage soll ich die Gefühle zu meiner sehr guten Freundin freuen Lauf lassen oder sie versuchen zu vergessen:/?

Für die die es nicht verstehen ich liebe Mädchen A aber wenn ich zu viel Kontakt mit Mädchen B habe verliebe ich mich in Mädchen B und Mädchen B wohnt weit weg Soll ich fie Gefühle für Mädchen B frei laufen lassen oder mich auf Mädchen A konzentriere?

Antwort
von RooBT, 12

Hör auf dein Herz. 

Du darfst dir nichts einreden, weil es vielleicht besser ist. Würdest du Mädchen A wirklich lieben, würde Mädchen B nicht dein Traum sein und du hättest nicht so große Interesse an ihr.

Lass die Gefühle zu! Glaub mir, es ist falsch, wenn du deine Gefühöe zurückhältst. Lass sie einfach zu und guck was dabei rauskommt.

Antwort
von sochab, 10

Sry aber vlt solltest du echt mal alles laufen lassen und gucken wen du liebst den wenn du jetzt schon sagst es kann sein das du dich in Mädchen B verliebst dann liebst du Mädchen A nicht richtig!!kennsg du den Spruch wenn du 2 Menschen liebst dann wähle den 2 denn wenn du den 1 wirklich lieben würdest dann gäbe es keine 2 Person möglicherweise solltest du dir darüber mal Gedanken machen

Antwort
von sopranorich, 4

Hallo,

ich finde, dass es auf deine Frage keine pauschale Antwort gibt, außer dass du das tun solltest was dein Herz- oder Bauchgefühl dir mitteilt. Ich habe einfach gelernt, dass wenn sich etwas gut anfühlt, ist es gut. Wenn sich etwas falsch oder negativ anfühlt, ist es zumeist auch schlecht. Wenn dein Herz dir mitteilt, dass Sie es ist, dann ist Sie es.

Lg, soprano

Antwort
von chaotengirl128, 8

also ich würde die Gefühle zu deiner besten Freundin vergessen und dich suf das andere Mädchen konzentrieren...aber hör auf dein Herz
LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 2

Letztendlich werde ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen können und von daher solltest Du dir selber sozusagen die Frage stellen, welche der beiden möglichen Beziehungen hätte die größeren respektive die besseren Aussichten erfolgreich zu sein. Zum anderen stellt sich hier aber auch noch die Frage danach, wie stehen denn eigentlich die beiden Mädchen zu dir, sprich wie ist es denn eigentlich um deine Chancen bei diesen beiden Mädchen bestellt?


Antwort
von Leopardin94, 12

Überleg dir wen du liebst. Beide lieben ist nicht so gut was? Klappt eine Fernbeziehung? Was passiert wenn du umziehst? Werd dir erstmal klar was du willst und dann entscheide. Du willst sicherlich niemanden verletzen aber du musst schon ehrlich sein.
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten