Frage von petqantonova, 22

Heii, ich bräuchte so schnell wie möglich eine Zusammenfassung von dem Text "Reiseland Deutschland "?

Hier ist der Text :

Als Reiseziel wird Deutschland immer beliebter: 2004 wurde zum erstenn Mal die Marke von 45 Milionen übernachtungen ausländischer Gäste überschritten. Die Tendenz ist weiter steigend, wie die Deutsche Zentrale für Tourismus meldet. Berlin,München, Frankfurt am Main und Köln sind die beliebtesten Städte bei den internationalen Gästen. Die maisten von ihnen kommen aus dem europäischen Ausland, aus den USA und Asien. Als Bundesländer punkten bei den ausländischen Reisenden regelmäßig Bayern, Nordhein-Westfalen und Baden-Württemberg. .... Während es die Gäste aus dem Ausland überwiegend in die Großstädte zieht, reisen die Deutschen im eigenen Land lieber in kleinere Gemainden und ländliche Regionen: Bei ihnen gehören die Nord- und Ostseeküste, der Schwarzwald und der Bodensee zu den beliebtesten Ferienzielen. Immerhin verzeichnet Deutschland 15 Nationalparks, 93 Naturparks und 14 Biespärenreservate zwischen dem Wattenmeer im Norden und den Alpen im Süden, in denen die Natir unter besonderem Schutz steht. Aber auch als eine Art Open-Air-Fitness-Center gewinnen Küste, Seen, Mittel- und Hochgebirge an Bedeutung. Die Möglichkeiten sind riesig: Allein neun Fernwanderwege mit einer Länge von 9700 Kilometern führen durch Deutschland. Insgesamt streckt sich das Netz markierter Wanderwege über 190000 Kilometer. Auf 40000 Kilometern können Radfahrer über spezielle Fernwegebdas Land erkunden.

Antwort
von archibaldesel, 5

Hei, ich gebrauche so schnell wie möglich 10 Mio. EUR.

Ich fürchte, wir bekommen beide nicht, was wir so dringend gebrauchen...

Antwort
von Violetta1, 12

Tja, dann fang mal an. Die Zeit zum Tippen hättest Du schon zum eigeghen denken nutzen können.

Viel Erfolg.

Falls es Dir zu schwer ist: Deutschland ist ein schönes Reiseland.

Antwort
von melaxxmela, 13

Der Text IST schon kurz, als ob du da nicht selber schnell drei Sätze schreiben kannst.

Antwort
von psalterium, 7

Na, fängt gleich der Deutschunterricht an?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community