Frage von Lougmila, 135

Heii ich bin13 und habe mich schon sekbstbefriedigt und frage mich ob mein jungfernbändchen davon Reissen kann?

Selbstbefirdigung kann davon das jungfernbändchen Reissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacat3108, 33

Das Jungfernhäutchen ist vorallen bei jungen Mädchen wie dir noch ziemlich flexibel und dehnbar und sollte somit nur schwer reissen.Das kommt aber auch auf die Hilfsmittel an ;)

Antwort
von sofiankao, 10

Ja kann es aber das ist in den seltensten fällen so. Wenn das Jungfernhäutchen reißt, spürst du eventuell einen kleinen Stich oder es blutet du wirst es auf jedenfall merken aber mach dir keine Angst wird schon nichts passieren :)

Antwort
von yilmazburak, 39

Wenn du dir nichts reinschiebst passiert nichts mit deinem jungfernhäutchen

Antwort
von TheAllisons, 59

Kommt darauf an, mit was du das gemacht hast

Antwort
von devinha35, 39

kommt da aufs Hilfsmittel drauf an. Ich bevorzugte lieber was frisch gewachsenes,  aber eher nein

Und jetzt die Gegenfrage : wen würde es stören, wenn dies der Fall so wäre?

Kommentar von Lougmila ,

Meinen Freund der würde wahrscheinlich denken ich hätte ihn betrogen 

Kommentar von Cyanoeye ,

Du hast einen Freund aber noch kein Sex mit ihm also?  wozu hast du ihn dann und woher will er wissen das dein Baendchen zerrissen ist falls er kein Sex mit dir hat?

Antwort
von Dummie42, 43

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Bitte alle 5 Seiten genau durchlesen!!!

Antwort
von Wissensdurst84, 58

Ich rate dir, bezüglich dessen mit deiner Mutter zu sprechen oder einen Gynägologen aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten