Frage von xDNirvanax3, 32

Heii, ich bin 14 und ich fühl mich iwie nich wie alle anderen :/?

Heii also ich bin irgendwie anderst meinen ein Paar weil ich Ytb liebe und Animes schaue und Metal Punkrock u.s.w. höre weil ich mag Charts Musik nich und ich bin irgendwie voll der einzel gänger :/ ich hab mir 2016 vor genommen irgendwie Freunde zu finden :( Denn ich hab mehr internet Freunde als echte :/

Ich wohne ja auch leider in Stuttgart da sind nich so viele Jugendliche die wie ich denken.. es wäre nett wenn ihr Kommentieren würdet was ihr davon haltet oder wenn jemand auch in Stuttgart wohnt und bekanntschaften schließen will :/

Antwort
von NadiiNadii, 11

Hei :)
Also meiner Meinung nach ist es ja egal was für Musik man mag & ob man Animes schaut oder nich bei mir & meinen Freunden ist das auch total unterschiedlich ^^ Freunde dich doch mit ein paar aus deine klasse an & dann kannst du ihnen wenn sie wollen doch mal solche Animes zeigen villeicht kenne sie die ja gar nicht & fals sie es nicht mögen macht das doch nichts ihr findest sicher 100 andere Dinge die ihr beide gut findet :D

Kommentar von xDNirvanax3 ,

Danke für denn Tipp :D nur meine Klasse kennt Anime und hasst es xD

Antwort
von RosesOfDeath, 2

Hey, sowas ähnliches kommt mir bekannt vor :) Ich bin 15 und hab blos 2 wirklich gute Freundinen von denen eine mich auf Mangas gebracht hat. Ich bin so ziemlich die einzige in meiner Klasse die `diese allbernen Malbücher für Kleinkinder´ liest, wobei ich daran arbeite andere dafür zu begeistern. Es gibt ja nicht nur die Kinder-Animes und Mangas, sondern auch welche mit ab 18 Empfehlung, tiefgründiger Story, etc.

Das gleiche ist es mit der Musik. Niemand aus meiner Klasse mag Mittelalter oder Punkrock, und nur zwei mögen Metal (die sind aber auch isoliert). Mittlerweile habe ich meine beste Freundin soweit, dass meine Lieblings Band auch ihr Liebling ist ^^

Internet Freunde sind doch auch schon was, ich hab auch eine echt gute Freundin die ich noch nie gesehen habe :)

Stuttgart? Du bist ja nur ein paar Stündchen von mir entfernt (ich wohne in der Nähe von Passau in nem kleinen unbekannten Kaff) >.<

Versuch doch mal ein paar Gemeinsamkeiten mit den anderen in deiner Klasse zu finden, vlt gibts da ja was. Und zur Musik kannst du sie ja mit etwas sanfteren Liedern hinführen. Von Lord of the Lost (falls du die magst) Go to Hell hats bei mir gebracht :)

Antwort
von flash97, 15

Hey ich glaube ich kann dich so n bisschen verstehen ich bin 18 komme aus hamburg höre auch gerne mal metal punk k pop j pop und nicht so chart mucke ich sehe auch ganz anders aus momentan pinke haare die farbe varriert alle paar monate und auch der kleidungsstyle istso bissi punk metal goth mäsig und ich habe auch nicht viele freunde aber dafür gute und in meiner klasse finden mich die meitsen n bissel schräg aber mehr nicht und die machen auch noch ab und zu sachen mit mnir ich kann dir nur den tipp geben nicht verkrampft nach freunden zu suchen sondern lieber einfach dein leben leben und wenn du mal interessante leute kennen lernst dann los geh und sprich sie an dann merkst du schon ob das freunde sein könnten oder nicht ;-) achja und du solltest aufjedenfall stolz darauf sein anders zu sein ich finde es nämlich traurig das die menschen immer gleicher werden :-/

lg

 

Kommentar von xDNirvanax3 ,

Danke für denn Tipp naja es bringt aber nich viel wenn ich sie anspreche ich werde meist ignoriert oder beleidigt :D nur es ist das ich will kein mitläufer sein :/

Kommentar von flash97 ,

okay ja solche leute kenne ich aber ganz ehrlich idioten gibtes überall deswegen lebe dein leben hab spaß okay als punk in stutgart zu leben hmm weiß nicht stell ich mir lustig vor ;-) aber ganz sicher auch da wird es welt offenene menschen geben ich meine überall wo ich bisher war gab es menschen mit denen ich lachen konnte auch mit bunten haaren und punk style also okay schule und 14 jahre ist nochmal was anderes als 18 und 12. klasse aber glaub mir leute die dich nur ausslachen sind meistens noch schlimmer dran und wenn du in der schule niemanden findest dann schau dich weiter mal um hobbys etc gibt immer menschen mit ähnlichem geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten