Frage von titu1131, 55

Klassenfahrt nach london♡

Heii ich bin 13 ich gehe nach den sommerferien  nach london für4-5 tage und ich wollte fragen was ich einpacken soll und wieviel geld ich mitnehmen soll? Kleine info: ich bin ein mädchen ich will viel shoppen.

danke schon mal vorab :)

Antwort
von lislondon, 5

Hey, ich fahre dieses Jahr auch nach London. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was ich einpacken soll und wie viel Geld ich mitnehmen soll. Ich würde dir raten genug Geld einzupacken, London ist eine sehr teure Stadt, dazu ist der Wechselkurs im Moment 1 Pfund = 1,30€.

Was du einpacken sollst kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir raten einen Adapter für die Steckdose zu kaufen, weil es in England andere Stecker gibt mit 3 Löchern. Zudem einen Stadtplan, bequeme Kleidung die auch Schutz vor Regen bietet. In England kann das Wetter von sonnig auf regen umschlagen wie sonst was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von jiltamara, 25

Nimm am besten alles Geld was du hast mit zum Shoppen, denn London ist nicht günstig und hat eine riesige Auswahl an Läden mit tollen sachen (:

Antwort
von ITSmeJA, 28

Da London sehr teuer ist,würde ich viel an Pounds mitnehmen .

Antwort
von Myhtosgirl, 37

naja Kamera anziehsachen Sonnenbrille Handy Ladegerät... und 50-100euro sag mal kannst du nicht selber packen und denken?!

UND noch dazu gibt es 1000 fragen mit diesem Thema wo es schon antworten gibt also hättest du nur gucken brauchen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten