Frage von Elxtan67, 28

Heii es handelt sich ums Klavier spielen?

Also ich habe seit kurzem ein Piano gekriegt und meine Eltern haben mir versprochen in September (erst ab Septeber kann man sich in der Musikshule anmelden) mich an einer Musikschule anzumelden wo ich Klavier spielen lernen kann ! Und natürlich möchte ich jetzt schon vorraus Klavierlernen ! Noten und alles kann ich halbwegs ist aber kein Problem nur was etwas doof ist, das ich das zweihändige spielen nicht hinbekomme ! Kann mir jemand eine gute webseit verlinken wo man zwei händig spielen kann?? Es können Videos/Tipps und so sein...Danke für eure Hilfe ! Bitte antwortet so schnell wie es geht ! Liebe Grüße

Antwort
von BIoodMoon, 11

Tipp: mit einer Hand einen einfachen Rhythmus immer und immer wieder spielen und irgendwann mit der anderen Hand einsteigen , dann hat sich die eine an die Melodie gewöhnt und du kannst dich auf die andere konzentrieren

Kommentar von Elxtan67 ,

Werd ich machen, dankeschön :)

Antwort
von a0a0a0, 18

https://www.youtube.com/user/werdemusiker

Der Kanal hat auch mir sehr sehr geholfen. Schau auf jeden Fall vorbei - es lohnt sich und man lernt eine Menge :)!

Kommentar von Elxtan67 ,

Dankeeee omg ich bin dir sooo dankbar 😍 Ich schau jetzt vorbei ! Freu mich schon 😀

Kommentar von a0a0a0 ,

Gerne :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community