Heii also was ist Herpes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Virus - oder besser eine Krankheit, die durch einen Herpes Virus ausgelöst wird. 

Dazu zählt  z.B. der Eppstein Barr Virus (Kuss - Studenten Krankheit) Pfeiffersches Drüsenfieber (Mononukleose) kann auch z.B. Gebärmutterhalskrebs auslösen ,oder Gürtelrose, oder Windpocken . 

Lippen- Herpes bringt unschöne Bläschen .Ein Virus mit vielen Gesichtern halt .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.netdoktor.de/krankheiten/herpes/

Googeln wäre schneller gegangen als hier zu fragen. Bei der nächsten Wissensfrage einfach mal ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasena
10.08.2016, 22:38

wikipedia hab ich nicht verstanden

0

Herpes ist ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so komische Pickel an den Lippen ich habe gehört man kann das auch im genitalbereich bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ansteckende Virusinfektion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung