Heii also ich wollte fragen wenn ich mir sims 3 kaufen will also nicht runterladen sondern im laden kaufen will. ist es dann mit Windows 8 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir nicht sicher ob das ne Rolle spielt wenn es auf Windows 10 geht? Falls dann 8 erst recht geht müsste es gehen weil ich spiele mit Windows 10.

Ich würde dir empfehlen auf irgendwelchen Gamingseiten die Spiele zu kaufen..Oft 20. Euro billiger und dann muss man nur z.B. bei Origin den Produktcode einlösen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNQL284
25.07.2016, 22:27

irgendwelche ist doof ausgedrückt..schon auf seriöseren aber trotzdem Online. Bei Origin selbst ist es gleich wieder genauso teuer wie im Laden.

0

Hatte auch das Spiel mit CD gekauft und mit Windows 8 gespielt. Soweit funktioniert alles ganz gut, hab jetzt auch Windows 10 und das, was man von Sims 3 eben so kennt, dass es manchmal halt abstürzt und diese Fehlermeldung kommt. Aber ansonsten funktioniert's :-)

Ich hab mir vor einem Jahr so ein Sims 3 Starterpack gekauft und bei mir ging das :D (Hatte damals auch Windows 8)

Ich habe nur wegen Sims 3 immernoch Windows 7 aber ich glaube mit Windows 8 sollte es kompatibel sein