Frage von MrsUniicorn, 44

Heii, Also ich habe einen 1 Jahr jüngeren Bruder der auf einmal ziemlich Respektlos mir gegenüber geworden ist was kann man dagegen tun?

Wenn ihm mal was nicht gefällt dann kann auch ganz schön pissig werden und beleidigt mich dann als Schl**pe oder so. Meine Mutter tut auch nichts dagegen wenn ich ihr etwas über meinen Bruder erzähle schickte mich sofort wieder weg und sagt dass wir es alleine klären sollen. Aber wenn er da hingeht und irgendwas über mich sagt kriege ich sofort Ärger. Prügeln tun wir uns auch -.-

Antwort
von H3LF3R, 26

Das ist normal. Rede mit deinen Eltern.

Antwort
von silberwind58, 27

Red mit Deinen Eltern,die sollen sich darum kümmern.

Kommentar von MrsUniicorn ,

Die tut ja nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten