Heii also ich hab ein Problem Also ich bin 14 und meine Eltern erlauben mir nicht Bahn zufahren,weil imoment ja sehr viel passiert wie bekomm ich sie überredet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine eltern sagen genau das selbe! Bin 14 und die wollen einfach nur das beste fuer dich und damit dir nix passiert weil sie dich lieben! Mir is das auch langsam klar geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, Versuch ihnen doch klar zu machen, dass es nicht so viel Unfälle gibt. Und wenn deine Eltern mit dem Auto fahren, sag ihnen doch einfach, dass da genauso jeden Tag Unfälle passieren, bei der Bahn ist das ja eher selten. Zudem kommt ja das 10 km überhaupt nicht weit sind. Und frag sie doch einfach mal ob sie schlechte Erfahrungen mit Zügen gemacht haben oder warum sie das nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaStarMaus
10.02.2016, 21:45

Ich hab sie ja schon gefragt sie sagen das imoment sehr viel auf der Welt passiert und das es eben viel zu gefährlich sei, Ich darf nicht mal allein irgentwo hin. 

0

Wohin möchtest du mit der Bahn fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaStarMaus
10.02.2016, 21:39

Also das sind mindestens 10Km

0

Du sagst, dass die Bahnstrecke zweigleisig ist und dass auf einer zweigleisigen Strecke solche Sachen weniger passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du denn wohin fahren?

Und was passiert denn so viel? Ich fahre jeden Tag Bahn. Das ist eine stressfreie, ruhige und relativ zuverlässige Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaStarMaus
10.02.2016, 21:43

Also ich möchte 10Km fahren, um zu shoppen aber sie haben Angst das ich weil ja eben imoment viele vergewaltigt werden das ich auch vergewaltigt werden könne. Aber meine ganzen Freunde gehen auch mit der Bahn jeden Tag in die Stadt.

0

Garnicht , ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung