Frage von Liameier13, 53

Heii alle zusammen jetzt mal so ne blöde Frage, aber würde es gehen an einem Tag 1 Kilo nur durch Sport abzunehmen, wenn ja wie und welcher Sport 💗?

Antwort
von Peterwefer, 12

Ich lese, Laufen verbraucht etwa 500 kcal pro Stunde. Und Laufen ist etwa die effektivste Sportart, wenn es um Kalorienverbrauch / Abnehmen geht. Mag sein, dass es noch effektivere gibt, will ich mich hier nicht drum streiten. Nun hat ein Kilo Fett etwa 7.000 kcal. Das bedeutet: Du müsstest etwa vierzehn Stunden laufen, um ein kg abzunehmen. Das sind etwa vier bis fünf Marathonläufe. Na, wohl bekomm's!

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

1 Kilo pro Tag kann jeder abnehmen .. einfach viel Sport machen und Wasser raus schwitzen. Ob das sinnvoll ist, steht aber auf einem anderen Blatt.

Kommentar von Peterwefer ,

Dabei geht aber zu hohem Prozentsatz Wasser verloren. Das nützt partout niemandem.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Die Frage war nicht ob es was nutzt sondern ob man durch Sport an einem Tag 1 KG abnehmen kann und das geht sogar relativ leicht. Oder einfach ne Weile in die Sauna und schon ist man 1 Kilo leichter.

Antwort
von Klaramira89, 14

Ja klar geht das :) ich trainiere sehr viel und habe in letzter Zeit nicht sehr viel gegessen weiß auch nicht genau wieso und habe 3 Kilo in 4 Tagen runter gehabt habe trotzdem wie immer sehr viel Sport gemacht in Fitnessstudio 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten