Frage von AlisiaMoon, 57

Heidepark Ticket vor Ort?

Ich möchte morgen in den Heidepark fahren und wenn möglich Tickets vor Ort kaufen. Ist das möglich?

(Habe leider keinen Drucker zu Hause um Tickets auszudrucken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 29

Ja, das geht natürlich.

Hast du dir schon 2 für 1 Coupons besorgt? Die gibt es zur Zeit bei Fanta :-)

Kommentar von AlisiaMoon ,

Nein noch nicht. Danke für den Rat :)

Antwort
von ReneeMichelleB, 37

Natürlich ist das (zum Glück noch) vor Ort möglich. Hat ja nicht jeder einen Computer :D

Kommentar von AlisiaMoon ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von Napster88, 36

Guten Abend,

es ist natürlich möglich vor Ort die Eintrittskarten zu kaufen.

Also wünsche ich dir eine ruhige Anfahrt und viel Vergnügen!

Liebe Grüße

Kommentar von AlisiaMoon ,

Dankeschön :)