heidepark sitzenbleiben ???
ich habe eben bei facebook gelesen das wenn man in der schule sitzen gebliben ist und man eine zeugniss kopie mitbringt in den 8ter bahnen auch sitzen bleiben darf... was main ihr stimmt das oder hat es irgendjeman schon gemacht ??? hir nochmal der originaltext :
"Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben! Alle Schüler, die das vergangene Schuljahr wiederholen müssen, dürfen in den Achterbahnen des Heide Park Resort eine Ehrenrunde nach der anderen drehen. Einfach während der Sommerferien in Deutschland eine entsprechende Zeugniskopie vorlegen und du erhälst ein VIP-Bändchen."
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In Ansehung Deines Textes wirst Du die nächsten zehn Jahre dort sitzen bleiben dürfen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Habe ich noch nie was von gehört. Aber frag doch einfach direkt beim Heide-Park an:
Heide-Park Soltau GmbH
Heide Park 1 29614 Soltau
Telefon: (01805) 919101 (0,14€/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
Telefax: (01805) 545 801 (0,14€/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
E-Mail: info(at)heide-park.de
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine Ehrenrunde, aber nur eine.
Eine Ehrenrunde nach der anderen ist nicht vorgesehen, die anderen Besucher möchten auch mal drankommen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jetzt wird Dummheit/Faulheit auch noch belohnt...
-
Wahrscheinlich ist das nur ein Lockangebot, denn wenn man bedenkt wie teuer der Eintritt ist - im Heidepark ist es schön - sicher, nur sollte man es sich überlegen, es sei denn du kannst es dir leisten. Wünsche dir schöne Ferien ,,,lächel,,,
-
Klingt für mich so falsch, dass es schon wieder richtig sein könnte. Aber eigentlich hätte der Park da doch mehr Werbung für gemacht?! Ruf och mal an und frag nach.
-
-
Das wär mir aber peinlich,wenn jeder sehen könnte,dass ich sitzen geblieben bin.Also sowas ist doch wirklich blöd,oder?
-
Wenn das mehr gewusst hätten.
-
http://www.urlaub-und-reise-news.de/reiseNews-Sitzenbleiber-d%C3%BCrfen-sitzen-b... STIMMT! Was zum Teufel?! :D
Danke dir! :-)