Heidepark resort fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Heide-Park ist cool, wenn man auf Achterbahnen steht, aber ein bisschen enttäuschend, wenn man einen Park mit Thematisierung à la Disneyland oder Phantasialand erwartet. Ich persönlich finde den Heide-Park sehr viel besser als das Phantasialand, aber das kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Natürlich fahren auch Busse zum Heide-Park. Da musst du dich aber selbst informieren. Ansonsten ist er am besten mit dem Auto zu erreichen (ist ja auch sehr praktisch, wenn du nur 1,5 h entfernt wohnst - so lange kann man doch locker selbst fahren).

Wenn du nicht nervtötend viel Zeit in den Warteschlangen an den Attraktionen verbringen willst, würde ich dir empfehlen, den Samstag und am besten auch die Ferien zu meiden. Wenn du in den Ferien fahren musst, nimm trotzdem einen Tag unter der Woche und am besten, wenn es leicht regnet oder zumindest kühl und bewölkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck dir auf jeden Fall ein paar Gutscheine aus. Es werden am Samstag ca. 13000 Besucher erwartet, am Sonntag hingegen etwas weniger. Der (teure) Express-Butler kann sich lohnen. Der Fernbus fährt ab dem ZOB Hamburg. 

Ich find europa park viel besser aber heidepark ist auch in ordnung

War schon mal dort richtig cool (:
Mit Gutscheinen bekommt man eine Preisminderung.

Kommentar von Gigi22
31.05.2016, 22:33

und woher bekomme ich die Gutscheine?

0

Man sollte auf jeden Fall pünktlich mit der Kassenöffnung (09:00 Uhr) erscheinen. Von 10:15 Uhr bis 12:00 Uhr sind die Wartezeiten an der Kasse erheblich und der Park füllt sich. Bis 12:00 Uhr sollte man auch die „Top-Attraktionen“ durch haben, es wird dann schließlich richtig voll

Das wird dir gefallen:)