VegasFreak am 21.05.2009 um 14:28 Uhr
Hallo, Könnt ihr mir sagen welche von den beiden (Colossos oder Desert Race) "schlimmer" ist? Also welche mehr für einen "Anfänger" geignet ist. Bitte nicht closen, ist eine erst gemeinte Frage.
"Schlimm" sind beide, obwohl ich sie gar nicht mal soo "schlimm" finde. Als ich im Heide Park war ging ich als aller erstes zu Desert Race (war nie vorher drauf gewesen) und anschlie0en zu Colossos. Ich fand so war es am besten weil Desert Race geht schnell vorbei, weil es ja so schnell ist und man ist da total befestigt also sicher. Bei Colossos ist es bisschen weniger sicher (fand ich-.-) außerdem dauert die Fahrt viel länger und es ist schon heftig.
Hoffe konnte dir helfen^^
lg
Colossos is viel besser. Toll Desert Race hat en Beschleuniger, also Abschuss. Hat Blue Fire auch und ist auch viel besser wie Desert Race. Außerdem fährste bei Desert Race nur ca. 1min. und bei Colossos ca. 2:30 min. . Desert Race finde ich persönlich einfach nur en Werbescherz, damit mehr Leute in den Park kommen.

Ich War Selber Drinne Aber Nur Im Collossos Hab bei Wikipedia gelsen (sorry Wenn Ich Jetzt Schei*e Laber Ich Leite Es Nur Weiter xD) dass von 3 - 4 g man ohnmächtig wird deswegen bin cih auch nciht in desert race gegangen weil bei der offizielen seite steht es entstehen 4,7 g..
achja und mit einer stunde wartezeit musst du rechnen ;)
also ich muss dir sagen wenn du achterbahnen für anfänger suchst geh erst mal in big loop oder so weil dessert race und colossos sind beide echt heftig aber wenn du ein paar mal mit den beiden achterbahnen gefahren bist sind sie nicht mehr so schlimm sie machen nur richtig viel spaß und ich hoffe das ich dir mit dieser antwort weiterhelfen konnte.

colossos ist echt die beste achterbahn.da muss man drauf gewesen sein.
VegasFreak am 21. Mai 2009 14:31 Das beantwortet aber nicht meine Frage: Welche ist mehr für einen "Anfänger" geeignet?
Vielen Dank, hast mit echt weitergeholfen...
Freut mich^^