ichhalt85 am 16.10.2009 um 23:30 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten fahre...sind ja einige dauerhafte Baustellen auf den möglichen Autobahnen.

der direkte weg ist schon am schnellsten:
a5
bei frankfurt/darmstadt auf die a7
kassel göttingen hannover
willkommen in hamburg.
ichhalt85 am 16. Oktober 2009 23:37 ist das auch mit den Baustellen noch so?
joo, wird auch noch ne weile so bleiben.
ichhalt85 am 16. Oktober 2009 23:39 ich befürchte es auch...hab im März schon 8 Stunden für die Strecke gebraucht :-( Hätt ja sein können, dass es ne günstigere Strecke gibt.
mimimimimimimi am 16. Oktober 2009 23:42 echt? brauch nur 6 stunden.
kommst aus hamburg und studierst in heidelberg?
hat das mit dem laminieren bei baier-digital eigentlich geklappt an dem samstag?
ichhalt85 am 16. Oktober 2009 23:44 genau so ist es. In der Bahnhofsstr. gibts n Copyshop mit Internetcafe, der auch Sonntags auf hat. Da war ich dann. 8 Stunden hab ich am Umzugstag gebraucht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich völlig ko war und zwei schreiende Katzen im Auto hatte...da fahr ich dann nicht unbedingt so schnell wie ich darf.
mimimimimimimi am 16. Oktober 2009 23:51 hab grade deine fragen mal angeguckt:
in der passage dem hauptbahnhof gegenüber gibts nen globetrotter-laden.
die haben auch bisserl jack-wolfskin.
ansonsten hat engelhorn in mannheim ne riesen-outdoor-abteilung. echt guter laden.
ichhalt85 am 17. Oktober 2009 00:15 lach du beantwortest hier ja all meine Fragen. Das Problem mit jack Wolfskin ist leider, dass sie meine Wunschjacken nicht herstellen. Die großen Tatzen gibts nur auf Fleecejacken.
mimimimimimimi am 17. Oktober 2009 00:19 ahso.
aber hatte sich ja eigentlich eh schon erledigt.
schließlich gibts nen jack-wolfskin und nen riesen-globetrotter in hamburg.
hast dir die auch tätowieren lassen?
das ist ja scheinbar grad trend.
ichhalt85 am 17. Oktober 2009 00:15 lach du beantwortest hier ja all meine Fragen. Das Problem mit jack Wolfskin ist leider, dass sie meine Wunschjacken nicht herstellen. Die großen Tatzen gibts nur auf Fleecejacken.
mimimimimimimi am 16. Oktober 2009 23:41 gibt - meines wissens - ganz einfach keine alternative.
a1 übers ruhrgebiet dauert in jedem fall länger.
unabhängig von den baustellen und zur zeit gibts eh soviele davon, dass die sich bei so langen strecken wahrscheinlich statistisch wieder ausgleichen.