gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Heidelbeeren: Wohltat für die Augen?

gefragt von hansdampf am 28.12.2007 um 17:41 Uhr

Meine Tante mit 85 Jahren nimmt jedesmal bevor sie in die Stadt einkaufen geht einen gehäuften Esslöffel Heidelbeeren ein. Sie sagt, nach einer Weile kann sie die Packungsaufschriften lesen und erkennt das Kleingeld. M e i n e F r a g e : wer hat die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht, soll die Einnahme roh oder gekocht erfolgen? Danke für die Mühe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heidelbeeren (3)