Wir fahren Dienstag ihn den Heide Park und ich trage eine Brille muss ich die auf den Achterbahnen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss nicht, aber wenn du auch ohne Brille einigermaßen gucken kannst würde ich sie trotzdem zur Sicherheit abnehmen. Oder du nimmst ein Brillenband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie gut sitzt nicht. Ich würde sie aber trotzdem abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Achterbahn an. Oft sehen es die Mitarbeiter aber nicht gerne, wenn jemand eine normale Brille aufbehält. Bei manchen Achterbahnen gibt es dafür extra Aufbewahrungsfächer an der Station. Oder du nimmst die Brille halt kurz ab und steckst sie in die Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut sitzt ist alles okay, trotzdem stecke ich mir meine Brille lieber immer in die Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?