Frage von MyProducer, 42

Heide Park "Must Drive" Attraktionen?

Wir fahren in ein paar Tagen zum Heidepark (1. mal) und ich wollte wissen auf welche Sachen man einfach drauf muss besser gesagt was sind die besten Sachen dort? (ich Trau mich auf alles)

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 26

Eigentlich jede, die halt aufregend ist.

Auf jeden Fall Colossos. Das ist die Top-Achterbahn.
Und dann noch Krake,Scream und Desert Race.

Wenn du von 10 - 17 Uhr im Park bist und kein großer Ansturm ist, dann kannst du jede große Attraktion besuchen.
Aber die, die ich oben gennant habe, auf die darfst du nicht verzichten.

Antwort
von Ferdimax, 24

Also die besten Thrill-Rides sind: Krake, Colossos, Desert-Race und Flug der Dämonen. Alles andere ist mehr optional. 

Antwort
von Ireeb, 36

Vor allem Colossus und Flug der Dämonen sind ziemlich gute Achterbahnen, aber am besten Schaust du selbst, welche Attraktionen "Must rides" für dich sind. (Und ja, es heißt "to ride a roller coaster" :P)

https://www.heide-park.de/attraktionen/attraktionsfinder.html

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 15

Fahr einfach alles, dann siehst du von selbst, was dir am besten gefällt ;-)

Ich persönlich mag Flug der Dämonen, Krake, Colossos und Scream am liebsten.

Antwort
von nagerliebling2, 20

Colossos, Krake, Flug der Dämonen, Scream und Desert Race

War gestern erst im Heide Park :)

Und ich finde z.b Limit auch echt toll, bin regelmäßig dort und hab jetzt auch wieder eine Jahreskarte

Antwort
von Peter501, 26

Alles nach der Reihe abarbeiten.Einiges scheint harmlos,hat es aber in sich und das bemerkt man nur wenn mitfährt. 
Viel Spass und schönes Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community